Valentinstag – Inspirationen

      

WIR FRAUEN laufen zu oft zu „leger“ rum. Weil es gemütlich ist oder es einfach schnell gehen muss. Doch seien wir mal ehrlich…fühlen wir uns nicht gleich viel besser und haben eine viel bessere Laune/Ausstrahlung, wenn wir mal keine Jogginghosen anhaben!? Unsere Haare und Nägel gemacht sind!? Sind wir es uns nicht wert? Sind wir nicht ein besonderes Geschöpf Gottes? Warum brauchen wir oft erst einen Anlass um uns, für UNS und/oder unseren Liebsten, zurecht zu machen? Beginnen wir doch gleich HEUTE uns wie etwas besonderes (das sind wir doch auch in Gottes Augen) zu kleiden und zu fühlen! Aber auch der nächste Anlass steht schon vor der Tür, in 16 Tagen ist Valentinstag! Wisst ihr schon wie ihr euch kleiden wollt? Hier eine kleine Inspiration für jeden Geldbeutel und das Beste…es ist SALE bei Zalando!

Habt noch einen schönen Sonntag!

xo, Xenia

Schreibe einen Kommentar