Hallo März!

AB JETZT WIRD ES NUR NOCH SCHÖNER!

So langsam erwacht ALLES und Jeder aus dem Winterschlaf.

Morgens wecken mich die Vögel und die Tage werden länger, sonniger und wärmer.  Alles um mich herum beginnt zu blühen. Es steckt mich richtig an! Ich bin voller Motivation und es kribbelt mir in den Fingern, das muß ich unbedingt ausnutzen! Ganz besonders nachdem ich den halben Februar (der ja nicht wirklich lang war), mit einer dicken Erkältung im Bett verbracht habe.

Bevor sich meine Motivation in Luft auflöst 😀 erstelle ich eine 2Do Liste.

Und so sieht Sie momentan aus:

  1. FRÜHJAHRSPUTZ – Für mich ist jetzt die beste Zeit auszumisten und Frühjahrsputz zu machen!

Ich beginne zuerst da, wo es mich die meiste Überwindung kostet, in meinem Fall ist es der KELLER!

2. zurück zur Bikinifigur /abnehmen

3. bei meiner kleinen Schwester häkeln lernen

4. die Röcke meiner Töchter fertig nähen

5. Gartenarbeit

So, das reicht für den Anfang! Nicht das mir meine Motivation für die nächsten Monate ausgeht 😉

Ich freue mich aber auch schon wahnsinnig auf die Flohmärkte und die vielen Geburtstage, die in diesem Monat stattfinden.

Gestern waren wir schon auf dem ersten Flohmarkt und Geburtstag.

Dieses schöne Bild hat mein Großer festgehalten. Seht ihr meine Ausbeute?

Zum Schluß zeige ich euch noch zwei Torten aus meinem kurzen Februar. Ist ja wieder Montag 😀

Und nun muß ich in den Keller! Ihr wisst schon, Fingerkribbeln 😉

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und einen sonnigen März!

xo, Xenia

Schreibe einen Kommentar