Fliederfarbene Hochzeitstorte am Happy Monday!

Was für ein wunderschönes Frühlingswetter wir doch dieses Jahr haben. Ich genieße jeden Augenblick draußen wenn ich nicht in der Küche stehe und bin nicht im Keller beim Frühjahrsputz. Aber dafür habe ich sehr viel im Garten geschafft. Langsam aber sicher sieht unser Garten nach etwas aus! Auch wenn noch viel Arbeit drin steckt!!! Vielleicht zeige ich euch mal einige Bilder 😉

 

Doch heute zeige ich euch Bilder von einer meiner Torten wie versprochen 🙂

Diese wunderschöne weiß – fliederfarbene Hochzeitstorte habe ich letztes Jahr für ein ganz süßes Pärchen gezaubert.

Die Dekoration der Torte besteht aus Fondant-Perlen, Magic Decor und aus wunderschönen echten Orchideen.

Ich finde sie passt hervorragend jetzt zum Frühling!

Bis bald…

xo, Xenia

 

 

 

Schreibe einen Kommentar